cnt_banner

Firmengeschichte

Nach der Meisterschule und etlichen Jahren als Planer und Heizungsmonteur, wollte Bruno Munz

mehr Verantwortung. Weil er mit dem Arbeitsstolz und der Ideologie vieler Unternehmen nicht immer einverstanden war, war klar dass er Selbständig werden wollte.

So gründete er im Januar 1991 die Firma Munz Bruno Heizung / Sanitär und stellte sich der neuen Herausforderung, Kunden mit ihren Wünschen und Bedürfnissen zufriedenzustellen.

Der Betrieb hatte schon immer den Charakter eines Familienunternehmens und ist bis heute mit einem Team von 2-3 Mitarbeitern eher klein.

In den folgenden Jahren wurden Planungen und Installationen von Neu- und Umbauten durchgeführt. Im Jahr 1999 konnte die Firma Pro-Gaz in Grolley durch uns übernommen werden. Es erfolgte eine weitere Spezialisierung auf dem Fachgebiet Flüssiggas.

Ab 2002 fand eine Reorganisation des Betriebs statt. Aus Gesundheitsgründen wurde der Bereich Heizung stark reduziert. Dadurch fand eine einhergehende Spezialisierung auf Umbauten, Sanierungen und Reparaturen im Sanitärbereich statt. Das zweite Standbein ProGaz wurde immer mehr ausgebaut und ist bis heute dem Sanitärbereich ebenbürtig.

Auch in Zukunft hoffen wir Ihre Sorgen bei Haustechnischen Problemen lösen zu können und Ihre Wünsche zu erfüllen.

Mit freundlichen Grüssen

Bruno & Madelaine Munz

SANITÄR / PRO - GAZ

map